Wetter eisheilige 2016

Eisheilige kommen zu Pfingsten – 05/2016 – Wetter24 Mobil

Eisheilige kommen zu Pfingsten, 2016 – News – Wetter24.de

Eisheilige kommen zu Pfingsten. 10.05.2016 erstellt von Christian Schubert. Teils kälter als zum letzten Weihnachtsfest, auch Bodenfrost möglich.

Teils kälter als zum letzten Weihnachtsfest, auch Bodenfrost möglich

Eisheilige jetzt vorbei? – 05/2016 – Wetter24 Mobil

Eisheilige jetzt vorbei?, 2016 – News – Wetter24.de

05.05.2016 — Klare Nächte bringen Bodenfrost. Der sogenannte Wonnemonat Mai ist wettertechnisch immer mal für eine kalte Überraschung gut. Die Zirkulation …

Vergangene Nacht war es wieder empfindlich frisch, doch nun wird es wärmer. Kommt dann noch einmal Frost?

Wetter an Pfingsten 2016: Die Eisheiligen bringen Polarluft …

Wetter an Pfingsten 2016: Die Eisheiligen bringen Polarluft und Schauer | wetter.de

15.05.2016 — Die Eisheiligen kommen wie Spielverderber daher. Die zunehmende Erwärmung im Frühjahr erfolgt nicht kontinuierlich und wird immer wieder …

Pfingsten 2016: Wie wird das Wetter an Pfingstsamstag, Pfingstsonntag und Pfingstmontag? Und warum feiern wir eigentlich Pfingsten?

Eisheilige Pfingsten 2016: Frostgefahr besteht nachts!

Eisheilige Pfingsten 2016: Frostgefahr besteht nachts! | Wetterkanal Kachelmannwetter

14.05.2016 — Das HD Regenradar, HD Satellitenbilder sowie Wettervorhersagen für jeden Ort in Europa, zahlreiche aktuelle Messwerte und teils Jahrhunderte …

Eisheilige 2016: Wann sind die Eisheiligen?

Denn die Eisheiligen sind berüchtigt dafür, das kalte Wetter zurückzubringen. Die Eisheiligen fallen im Mai immer auf die gleichen fünf Tage. Und zwar auf den …

Die Eisheiligen kommen – wie jedes Jahr im Mai. Und 2016 werden sie auch ziemlich pünktlich Kälte bringen. Aber wann sind die Eisheiligen genau und was hat es…

Wetterprognose: Eisheilige 2016 – letzter Tag – Kalte Sophie

☼ Wetterprognose: Eisheilige 2016 – letzter Tag – Kalte Sophie | Kulturmagazin 8ung.info

10.05.2016 — ☼ Wetterprognose: Eisheilige 2016 – letzter Tag – Kalte Sophie · Mamertus – Mittwoch, 11. Mai 2016 · Pankratius – Donnerstag, 12. Mai 2016 …

Der 2. Eisheilige kann sich nicht entschließen. Mit lauwarmen 16 Grad Celsius ist es weder sommerlich warm noch eisheilig kalt. Der Himmel zeigt eine

Stürme, Sturzfluten und Spätsommer: Das Wetterjahr 2016 im …

Wetter und Klima – Deutscher Wetterdienst – Thema des Tages – Stürme, Sturzfluten und Spätsommer: Das Wetterjahr 2016 im Rückblick

31.12.2016 — Im Jahr 2016 zeigte sich das Wetter von seiner facettenreichen Seite: … und auch die Eisheiligen machten Mitte Mai ihrem Namen alle Ehre.

Im Jahr 2016 zeigte sich das Wetter von seiner facettenreichen Seite: Von Eis und Frost über Hitze und Gewitter bis hin zu heftigen Stürmen war alles mit von der Partie…

Wetter und Klima – Polarluft mit Heiligenschein

Wetter und Klima – Deutscher Wetterdienst – Thema des Tages – Polarluft mit Heiligenschein

Polarluft mit Heiligenschein. Datum 14.05.2016. Zu Pfingsten kommen die Eisheiligen vorbei und bringen kühles und windiges Schauerwetter.

Zu Pfingsten kommen die Eisheiligen vorbei und bringen kühles und windiges Schauerwetter. Nachts kann es sogar für Bodenfrost reichen.

Wetter: Eisheilige lassen Temperaturen über Pfingsten abstürzen …

In den Nächten ist lokal Frost möglich. Heute begann es im Süden zu regnen, bis Samstagnachmittag galt für weite Teile Süddeutschlands eine Unwetterwarnung des …

Wetter: Eisheilige beginnen erst sommerlich – dann wird’s kalt | ZEIT …

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Wetter“. Lesen Sie jetzt „Eisheilige … 11. Mai 2016, 7:00 Uhr Quelle: dpa … DWD-Erläuterung zu Eisheiligen …

Keywords: wetter eisheilige 2016